Rückgaberecht

Rücksendungen und Rückerstattungen

Einführung

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass Sie mit Ihrem Kauf genauso zufrieden sind wie wir mit der Lieferung. Wir verstehen aber auch, dass Sie gelegentlich ein Produkt an uns zurücksenden möchten. Daher haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeführt, damit Sie Produkte unter entsprechenden Umständen an uns zurücksenden können. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten vom Kunden zu tragen sind, es sei denn, die Originalprodukte sind defekt.

Die folgenden Bedingungen stellen kein Qualitätsproblem dar:

(a) Rücksendungen aufgrund von Unzufriedenheit mit Stil, Farbe und Änderungen der persönlichen Vorlieben stellen keine Qualitätsprobleme dar;

(b) Schäden aufgrund von Gebrauch, unsachgemäßer Wartung, Selbstreparatur, Modifikationen oder anderen menschlichen Faktoren stellen keine Qualitätsprobleme dar.

Rückgabebedingungen

Sie können Bestellungen, die sich bereits im Versandprozess befinden, nicht mehr stornieren.

Das zurückgesandte Produkt ist unbenutzt, befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung und befindet sich ansonsten in einem Zustand, der es uns ermöglicht, das Produkt als neu zu verkaufen.

Rückgabeverfahren

Um Ihre Rechte im Rahmen dieser Rückgaberichtlinie wahrnehmen zu können, müssen Sie uns zunächst wie folgt über Ihre Absicht zur Rückgabe informieren:

Schritt 1: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und geben Sie die Artikel an, die Sie zurückgeben möchten, sowie den Grund. Bei Qualitätsproblemen senden Sie bitte Bilder der betreffenden Artikel. Bitte senden Sie eine E-Mail an mosaic5@tenglas.com , Antwort innerhalb von 24 Stunden;

Schritt 2: Bitte senden Sie Ihre Artikel gemäß den Rücksendeanweisungen unseres Serviceteams zurück.

Schritt 3: Innerhalb von 3–5 Werktagen, nachdem unser Lager Ihre Artikel erhalten und Ihre Anfrage genehmigt hat, wird die entsprechende Rückerstattung gemäß Ihrer Kommunikation mit unserem Serviceteam auf das ursprüngliche Zahlungskonto oder die Kreditkarte überwiesen.

Waren können innerhalb von 30 Tagen über den Spediteur Ihrer Wahl zurückgesandt werden. Bei Rücksendungen durch den Verbraucher trägt dieser die Versandkosten. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem gewählten Speditionsunternehmen. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung veranlassen wir eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte abzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 15 %.

Sollte die erhaltene Ware aus von uns zu vertretenden Gründen beschädigt oder nicht in Ordnung sein, so ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten und sonstigen Gebühren zu tragen.

Yipscazo ist nicht für verloren gegangene Pakete oder Artikel verantwortlich, die bei der Rücksendung beschädigt werden. Daher wird dringend empfohlen, alle Artikel sorgfältig zu verpacken und beim Versand alle Artikel zu verfolgen. Bitte geben Sie den vollständigen Namen und die Bestellnummer an, um Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung zu vermeiden.

An die falsche Adresse zurückgesandte Produkte gelten als nicht erhalten und es erfolgt keine Rückerstattung.

Ausschlüsse

Die folgenden Produktarten können im Rahmen dieser Richtlinie nicht zurückgegeben werden: (a) Muster; (b) Artikel aus Sonderaktionen.

Rückerstattungen

Wir erstatten Ihnen den Preis jedes ordnungsgemäß von Ihnen gemäß den Bedingungen dieser Rückgaberichtlinie zurückgesandten Produkts abzüglich der ursprünglichen Lieferkosten und abzüglich der Kosten für die Rücksendung des Produkts an uns, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Normalerweise erstatten wir Ihnen den Betrag, den Sie von uns erhalten haben, mit derselben Methode zurück, die Sie ursprünglich für Ihren Einkauf verwendet haben. Wir bearbeiten die Ihnen zustehende Rückerstattung so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres zurückgesandten Produkts. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn der Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 3–5 Werktagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

Defekte oder beschädigte Ware

Wir stehen hinter unseren Produkten! Yipscazo ersetzt gerne Wandaufkleber, die aufgrund von Herstellungsfehlern oder Transportschäden beschädigt oder anderweitig unbrauchbar geworden sind. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf, um Ersatz anzufordern.

E-Mail-Adresse für Rücksendungen und Rückerstattungen: mosaic5@tenglas.com ;

Antworten Sie innerhalb von 24 Stunden. Unser Kundenservice-Team wird alles tun, um Ihnen zu helfen!